Innovativer Elektrorollstuhl

Wenn innovative Unternehmen ihren Weg mit FRIED gehen, ist es immer etwas Besonderes.
ElektrorollstuhlDer Elektro­rollstuhl wur­de in Teilen von FRIED unter tech­ni­scher und wirt­schaft­licher Betrachtung ent­wickelt, in ver­schie­de­nen Ver­fahren pro­du­ziert, la­ckiert und kom­plett mon­tiert.

mehr

Toilette für Aircabin

Der Eindruck muss hygienisch sein und das auf lange Zeit. Damit das so bleibt, müssen alles Sichtteile einer Flugzeugtoilette robust sein und einfach zu reinigen. Hergestellt wurden die Ver-
Aircabin Toilettekleidungs- und Kleinteile im TSG-Ver­fahren mit an­schließen­der Lackie­rung. Geliefert wird als vormontierte Bau­gruppe.

mehr

Selbsttragendes Gehäuse für eine Dialysegerät.

FRIED Kunsstofftechnik: DialysegerätAusgezeichnet mit dem TecPart-Award der Kunst­stoff-Messe K. Das Ge­häu­se hat ein hohes Teilegewicht von 25 kg und wurde mit kom­plex­en, sehr passgenauen Geometrien in einem Schuss produziert. Die vielen Details tragen dazu bei, dass die späteren Mon­tage­kosten erheblich gesenkt werden können. Zu den Besonderheiten gehören verschiedene optische und funktionale Lackierungen.

mehr